Über uns

NRWiT ist durch vielseitige Erfahrungen Ihr kompetenter Ansprechpartner Rund um EDV und Sicherheitstechnik. Mit Firmensitz in Dortmund, früher Emsbüren, konnten wir uns schon früh einen Namen machen. Wir legen Wert auf serviceorientierte Leistungen und die individuelle Betreuung unserer Kunden. Dabei denken wir nicht nur in der Gegenwart, sondern blicken vorausschauend auf die Zukunftsfähigkeit. Bei allen Fragen und Problemen steht Ihnen ein junges, engagiertes Team gerne zur Verfügung.

 

Kurz zur Gründung:

 

Der Bereich EDV ist das Hauptgeschäftsfeld. 2006 unterstützte ich zum ersten Mal bei der Wahl des richtigen Notebooks und von da an gab es immer wieder kleine Aufträge. 2010 habe ich die Firma gegründet und kümmere mich seitdem um die Kunden, zusammen mit div. Teams.

 

Ende 2012 erweiterte ich unsere Dienstleistungen um das Geschäftsfeld Objektschutz / Sicherheitstechnik. Unser Schwerpunkt hier ist die Videoüberwachung auf Netzwerkebene und Alarmanlagen.

 

Anfang 2018 zog die NRWiT von Emsbüren nach Dortmund, sodass in Emsbüren nur noch das Lager angesiedelt ist. Trotz des Umzuges findet der Großteil von Projektarbeiten weiterhin im Raum Emsbüren / Rheine / Lingen statt. 

NRWiT

Marco Fiege

E-Mail: info(@)nrwit.de

 

Dortmund

Hiltropwall 16
44137 Dortmund
Tel.: 0231.33019041

 

 

Emsbüren

Kräuterstr. 11
48488 Emsbüren
Tel.: 05903.9320978

 

Schnelle Hilfe 

Bitte melden Sie sich vorher


Anrufen

E-Mail

Anfahrt